Vor allem im ersten Durchgang hatte Stadtlohn mit Luis Cirtaut (r) die Schalker Angreifer um Dorian Nacu fest im Griff.
Vor allem im ersten Durchgang hatte Stadtlohn mit Luis Cirtaut (r) die Schalker Angreifer um Dorian Nacu fest im Griff. © Raphael Kampshoff
Juniorenfußball

Tolle Kulisse, guter Zweck: Stadtlohn gegen Schalke ebenbürtig

Zu einem besonderen Spiel kam es am Samstag für die Stadtlohner A-Jugend gegen die U17 des FC Schalke 04. Nach drei Stadtlohner Toren drehte Schalke auf. Im Vordergrund stand der gute Zweck.

Ein Highlight erlebte die Stadtlohner A-Jugend zu Beginn des neuen Jahres beim Benefizspiel vor über 300 Zuschauern gegen den U17-Bundesligisten FC Schalke 04. Nach frühen Toren in beiden Halbzeiten führten die Hausherren schon mit 3:0, mussten sich aber am Ende mit einem 3:3 (1:0) zufrieden geben.

Miguel Berthues mit kuriosem Treffer

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.