Fußball

Torjägerpokal: Drei Oedinger unter den Top Ten

Die Torjäger aus Ahaus und Umgebung haben am Wochenende wieder fleißig geknipst. Wer im Rennen um die Torjägerpokale der Frauen und Männer wo liegt, sehen sie hier.
Der FC Oeding, hier Guido Vierhaus und Hendrik Brügging, hat bei den Männern gleich drei Torjäger in den Top Ten. © Johannes Kratz

Obwohl er mit der Oberliga-Mannschaft der SpVgg Vreden am Wochenende nicht im Einsatz war, liegt Nicolas Ostenkötter bei den Männern weiterhin an der Spitze des Tableaus. Aufholen konnten aber unter anderem die Kicker der Sportfreunde Ammeloe, die am Sonntag in der A-Liga gleich sechsmal trafen.

Bei den Frauen teilen sich nach dem Spieltag zwei Kreisliga-Stürmerinnen den ersten Platz: Theresa Große-Schwiep (VfB Alstätte) und Veronica Gesing (SG Heek/Oldenburg).

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.