Einen Spieler der SpVgg Vreden hat der SuS Stadtlohn zur neuen Saison verpflichtet.
Einen Spieler der SpVgg Vreden hat der SuS Stadtlohn zur neuen Saison verpflichtet. © Sascha Keirat
Fußball-Bezirksliga

Vredener Oberliga-Kicker wechselt zum SuS Stadtlohn

Zuletzt fanden Spielerwechsel meist nur in die andere Richtung statt. Nun hat der SuS Stadtlohn aber mal wieder einen Spieler des Rivalen SpVgg Vreden für sich gewonnen.

Die beiden langjährigen Westfalenliga-Konkurrenten SuS Stadtlohn und SpVgg Vreden spielen derzeit nicht mehr auf Augenhöhe. Während Blau-Gelb auch in der kommenden Saison Oberligist bleibt, muss Blau-Weiß ein weiteres Jahr in der Bezirksliga ausharren. Mit an Bord ist beim SuS dann auch ein Spieler, der vor einer Woche noch in der Vredener Startelf stand.

Kontakt über Gescher

Über den Autor
Redakteur
Anfang des Jahrtausends von der Nordseeküste ins Münsterland gezogen und hier sesshaft geworden. Als früher aktiver Fußball-, Tennis- und Basketballspieler sportlich universell interessiert und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.