Für seine Leistung beim Gastspiel in Gronau wurde Bugra Günes (r.) von Union Wessum in die Elf des Spieltags aufgenommen. © Sascha Keirat
Fußball

Wessumer „Glücksfall“ zum Spieler der Woche gewählt

Seine Negativserie hat der SV Union am vergangenen Sonntag ad acta gelegt. Beim Sieg in Gronau ragte Bugra Günes aus einem guten Team heraus. In unserer Abstimmung erhielt er den Lohn dafür.

Es ging eng zu im Rennen um den Titel „Amateurfußballer der Woche“ nach dem 11. Spieltag. Die Leser von Münsterland Zeitung und Westfälischen Nachrichten gaben erneut über 1000 Stimmen ab, und die verteilten sich unter den ersten beiden Spielern ähnlich stark.

Kopf-an-Kopf-Rennen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.