Ein Castrop-Rauxeler Kreisligist befindet sich mitten in einem Umbruch. © VOLKER ENGEL
Fußball-Kreisliga

Castrop-Rauxeler Kreisligist verändert Kader überraschend drastisch und hat klares Ziel

Ein Castrop-Rauxeler Fußball-Kreisligist hat in den vergangenen Jahren kaum etwas an seinem Kader verändert. In diesem Jahr gibt es plötzlich einige Neuzugänge. Diese Veränderung hat vor allem eine Ursache.

Ein Castrop-Rauxeler Fußballklub verändert für gewöhnlich wenig bis gar nichts an seinem Kader. 2021 gab es keinen Zu- und keinen Abgang. Zur Saison 2022/23 steht der Verein auf einmal vor einem Umbruch. Das hat vor allem einen bestimmten Grund.

SuS Pöppinghausen läutet Umbruch ein

SuS Pöppinghausen will Altersstruktur der Mannschaft verändern

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.