Danny Jordan (Mitte), Coach der SG Victoria/Sportfreunde, gibt einem Teil seiner Schützlinge ein Mitspracherecht bei den Aufstellungen. © Hermann Klingsieck
Fußball

Castrop-Rauxeler Trainer spricht Aufstellung mit seinen Keepern ab

Mit Anpfiff der Saison 2022/23 in der Kreisliga A ist die Vorbereitung nur noch Makulatur. Jetzt geht es um die Umsetzung der Pläne. Ein Trainer Castrop-Rauxel hört sich vor den Partien die Wünsche der Keeper an.

Mit sechs Mannschaften ist Castrop-Rauxel in der Saison 2022/23 in der Herner Kreisliga A vertreten. Zum Auftakt am Samstag, 14. August, hat eines der Teams spielfrei: die SG Victoria/Sportfreunde. Denn der geplante Gegner des ersten Spieltages, ETuS Wanne, hat seine Mannschaft aus dem Kreisliga-Oberhaus zurückgezogen.

SG Victoria/Sportfreunde fährt nach Bochum

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.