Christopher Lammers, der Spielführer des VfR Rauxel, wurde vom Radiosender 1Live interviewt. Zu einem speziellen Fußball-Thema. © Jens Lukas
Fußball-Kreisliga B

Der Kapitän des VfR Rauxel rockt mit Tipps für Schalke 04 eine Radiosendung

Christopher Lammers, der Spielführer des VfR Rauxel, hatte am Freitag (8. Januar) seinen großen Auftritt im Radio. Er wurde zu einem speziellen Fußball-Thema interviewt.

Stephan Gil, der Trainer der Kreisliga-B-Fußballer des VfR Rauxel, bekam erst davon Wind, was sein Kapitän gemacht hat, als es bereits landauf und landab bekannt war. Christopher Lammers war im Radio als Interviewpartner gefragt. Und er stand seinen Mann.

Lammers gibt dem FC Schalke 04 Tipps und schlägt Neuzugänge vor

Kein Scherz der Teamkameraden

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.