© Volker Engel
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde: Neuer Spieler kommt wegen der Freundin an die Brandheide – nächste Zusage

Drei Spieler sind dem FC Frohlinde im Winter von der Schippe gesprungen. Ein Neuzugang vor dem Testspiel am Sonntag schließt diesen Aderlass komplett. Dazu sagt der dritte Akteur zu.

Der Fußball-Landesligist FC Frohlinde hat im Winter drei Spieler aus seinem Kader gestrichen. Nach den Neuzugängen Emre Hamut (kam vom FC Brünninghausen), Alihan Kurgan (Türkspor Dortmund) hat die sportliche Leitung nun einen weiteren neuen Akteur gemeldet.

FC Frohlinde holt Benjamin Gonschior von der DJK Wattenscheid

FC Frohlinde: Marvin Raab gibt Zusage

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.