Die Frohlinder Trainer Jimmy Thimm (l.) und Daniel Diaz müssen sich derzeit damit auseinandersetzen, dass einer ihrer Führungsspieler die Brandheide in der Winterpause verlassen möchte. © Hermann Klingsieck
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde: Schlüsselspieler bleibt – ein Kapitän möchte in Winterpause weg

Aus bekannten Gründen fiel das Silvester-Feuerwerk der Corona-Pandemie geschuldet fast aus. Dennoch hatte es am letzten Tag des Jahres 2021 im Vereins-Briefkasten des FC Frohlinde geknallt.

Beim FC Frohlinde hat eine Postkarte zum Jahresende 2021 im Vereins-Briefkasten für den Knaller gesorgt. Wobei es sich nicht um einen Feuerwerkskörper zum vorzeitigen Neujahrs-Empfang handelte. Die Abmeldung eines Stammspielers des Fußball-Landesligisten hat an der Brandheide mächtig für Aufsehen gesorgt.

Westfalenligist SV Sodingen hat Interesse

Trainer Thimm will Kevin Brewko halten

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.