Frohlindes Trainer Sascha Rammel erhält Verstärkung. © Volker Engel
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde: Verstärkung für Trainer Sascha Rammel – Neuzugang feiert perfekten Einstieg

Ein Winter-Neuzugang ließ beim Testspiel-Kantersieg des FC Frohlinde seine Fähigkeiten aufblitzen. Der neue Trainer Sascha Rammel erhält zudem weitere Verstärkung.

Es wehte ein frischer Wind beim FC Frohlinde an der Brandheide. Das passt auf den neuen Trainer des Landesligisten, Sascha Rammel, ist aber auch der Kälte geschuldet.

FC Frohlinde: Sascha Rammel hat ein neuen Co-Trainer

FC Frohlinde: Alihan Kurgan steigt perfekt ein

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.