Feierte einen positiven Einstand: Frohlindes neuer Trainer Sascha Rammel © Volker Engel
Fußball-Testspiel

Feuertaufe bestanden: Sascha Rammel und FC Frohlinde feiern direkt einen hohen Sieg

In ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr 2022 fuhren die Landesliga-Fußballer des FC Frohlinde gegen Teutonia/SuS Waltrop einen Sieg ein. Zum neuen Jahr kam der neue Trainer dazu.

Der neue Trainer des FC Frohlinde, Sascha Rammel, hat seine Feuertaufe an der Frohlinder Brandheide bestanden. Der Coach schien nach drei Trainingseinheiten die richtigen Worte und Taktik gefunden zu haben. Trotz des kleinen Kaders am Sonntag, schien die Formation der vormaligen Trainer Jimmy Thimm und Daniel Diaz dem neuen Coach zeigen zu wollen, was sie drauf hat.

100 Zuschauer an der Brandheide

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.