Bis Weihnachten laufen die Gespräche mit allen Spielern von Wacker Obercastrop. Mit der Frage: Gehst Du oder bleibst Du? © Volker Engel
Fußball-Westfalenliga

Gehst Du oder bleibst Du? Von weiteren vier Spielern hat Wacker Obercastrop die Antworten

Der Nikolaustag und der Tag danach waren für Verantwortlichen des Westfalenligisten Wacker Obercastrop sehr ergiebig. Hier wurden personell gleich mehrere Weichen gestellt.

Bis zum Jahr 2018 schoss Alexander Wagener noch die Tore für die erste Mannschaft des SV Wacker Obercastrop. Der heute 36-jährige Goalgetter hat sich mittlerweile den Obercastroper Altherren angeschlossen und fungiert seit einigen Monaten als Sportlicher Leiter des Vereins von der Karlstraße.

Verhandlungen am Telefon, im Video-Chat – oder im Park

Telefonat mit Abwehrspieler dauerte nur zehn Minuten

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.