Ein Spieltermin der Spvg Schwerin bei der Stadtmeisterschaft wurde geändert. © VOLKER ENGEL
Fußball

Stadtmeisterschaft: Spielplan wird geändert – ein drittes Mal

In Bewegung ist nicht nur das Geschehen bei der Castrop-Rauxeler Stadtmeisterschaft auf dem Kunstrasen in Frohlinde, sondern auch abseits des Spielfeldes. Der Spielplan wurde geändert.

In vollem Gange ist die Fußball-Stadtmeisterschaft in Castrop-Rauxel. Fünf Vorrundenspiele sind über die Bühne gegangen. Das Viertelfinale steht. Was ein wenig stört, dass der Turniergastgeber FC Frohlinde nach der Planung und Auslosung zwei Änderungen vorgenommen hatte. Und jetzt gibt es auch noch eine dritte Veränderung.

Spvg Schwerin fragt bei drei Vereinen nach

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.