Ein 18-jähriges Talent ist neu beim SV Wacker Obercastrop. © Andreas von Sannowitz
Fußball-Westfalenliga

Wacker Obercastrop holt Allrounder (18) – Spieler des RSV Holthausen sorgte für Wechsel

Er dürfte einer der jüngsten Spieler im Kader des Westfalenligisten Wacker Obercastrop sein. Gerade mal 18 Jahre alt ist der Fußballer. Sein Ziel: So viel wie möglich von den Routiniers lernen.

Die erste Teambuilding-Maßnahme in Holland hatte er urlaubsbedingt noch verpasst. Doch die überragende und allseits gelobte gute Stimmung im Team des SV Wacker Obercastrop hatte der Neuzugang bereits in den bisherigen zwei Trainingseinheiten feststellen dürfen.

Jermaine Rupieper wechselt zu Wacker Obercastrop

Wacker Obercastrop überzeugte Jermaine Rupieper sofort

Jermaine Rupieper kann alle Positionen spielen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein waschechter Dortmunder, Jahrgang 1957. Vor dem Journalismus lange Jahre Radprofi, danach fast 30 Jahre lang Redakteur bei Dortmunder Tageszeitungen, seit 2015 bei den Ruhr Nachrichten, natürlich im Sport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.