In der Reihe hinter Wacker-Trainer Aytac Uzunoglu tut sich etwas in Obercastrop. © Volker Engel
Fußball

Wacker Obercastrop: Sportliche Leiter treten sofort zurück –Meinungsverschiedenheiten

Das Testspiel des SV Wacker Obercastrop gegen einen namhaften Gegner tritt in den Hintergrund. Gleich zwei Mitglieder der sportlichen Leitung legen mit sofortiger Wirkung ihre Ämter nieder.

Wenn am Sonntag, 16. Januar der SV Wacker Obercastrop zum zweiten Testspiel in diesem Jahr aufläuft, kann auf der Trainerbank des Oberligisten ASC 09 Dortmund (15 Uhr, live auf rn.de/dosport) ein alter Bekannter aus der Erin-Kampfbahn begrüßt werden.

Wacker Obercastrop: Frank und Alexander Wagener treten zurück

Wacker Obercastrop: Chris Ebeling geht

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.