Auch der Kreispokal ist jetzt terminiert

Nach den Partien des Westfalenpokals sind nun auch die noch ausstehenden Finalspiele des Recklinghäuser Kreispokals der Herren terminiert worden.
Nach den Spielen i Westfalenpokal sind nun auch Halbfinale und Finale des Kreispokals neu angesetzt worden. © Leistner, Andreas

Eine Woche nach dem Westfalenpokal muss Oberligist SV Schermbeck im Halbfinale am 29. August (Samstag) um 17 Uhr gegen die Spvgg. Erkenschwick antreten. Zuvor treffen um 15 Uhr der FC Marl und der TuS Haltern aufeinander. Ein Ausrichter für die Halbfinals sowie für das Spiel um Platz drei und das Finale, die am darauffolgenden Tag ausgetragen werden, wird vom Kreis noch gesucht.

Das Finale der Frauen, in dem der SSV Rhade auf den 1. FFC Recklinghausen trifft, ist bislang noch nicht neu angesetzt.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt