Grün-Weiß Barkenbergs Trainer Frank Hofmann darf sich über den nächsten Neuzugang freuen. © Joachim Lücke
Fussball

Barkenberg holt den nächsten Neuen von einem direkten Konkurrenten

Tabellenführer Grün-Weiß Barkenberg legt in der Kreisliga B2 Recklinghausen personell weiter nach. Der nächste Winter-Neuzugang kommt erneut aus Marl.

Schon bei der Verpflichtung von Furkan Güleryüz von Fenerbahce Istanbul Marl hatte Grün-Weiß Barkenbergs Sportlicher Leiter Kevin Singscheidt weitere Verstärkungen angekündigt. Jetzt meldete er den ersten Vollzug. Diesmal kommt der neue Akteur von einem direkten Konkurrenten.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.