Der BVH Dorsten stellte am Samstagmorgen seine Neuzugänge vor. © Ralf Pieper
Fußball

BVH Dorsten hat seine Verjüngungskur abgeschlossen

Der A-Kreisligist BVH Dorsten hat über vier Jahre das Durchschnittsalter des Teams permanent nach unten gesenkt. Nun hat Trainer Arek Knura ein talentiertes, junges Team beisammen.

Als Arek Knura den BVH Dorsten vor vier Jahren in der Kreisliga A übernahm, war es das perspektivische Ziel, den Klub zurück in die Bezirksliga zu bringen. Zuerst musste er aber den Kader, der ein Durchschnittsalter von 31 Jahren hatte, verjüngen.

Auf das Wie ist der Trainer stolz

BVH will die Großen ärgern

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.