Sebastian Louven (r., mit Trainerkollege Kai Tschallener, l.) hat ein sehr gutes Verhältnis zu Box-Europameister Alexander Schürhoff. Aber wie nennt er ihn? Das ist eine der Fragen in unserem sportlichen Silvesterquiz. © Joachim Lücke
Silvesterquiz

Das Dorstener Sportjahr im Quizrückblick

Es ist nicht viel passiert im Coronajahr 2021? Im Dorstener, Schermbecker und Raesfelder Sport tat sich so einiges. Unser traditionelles Jahresquiz ist der beste Beweis. Viel Spaß!

1) Für welchen Preis wurde beim Benefizspiel der Fußballer des SV Lembeck und des SV Rot-Weiß Deuten für die Flutopfer im Ahrtal eine Flasche Wein versteigert?

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.