Hallenstadtmeisterschaft Dorsten
Ist eine volle Halle bei den Hallenstadtmeisterschaften nun wünschenswert oder nicht? Die Vereinsvertreter waren sich bei der Sitzung der Fachschaft Fußball gar nicht so sicher. © Ralf Pieper
Fussball

Dorstens Fußball tappt im Dunkeln

Die Dorstener Fachschaft Fußball beschäftigte sich am Montag mit vielen leidlich bekannten Themen, aber auch mit einem neuen. Und da sieht‘s düster aus.

Es war der Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“, der bei der Sitzung der Fachschaft Fußball im Dorstener Stadtsportverband am Montagabend den Vereinsvertretern am meisten unter den Nägeln brannte. Denn bei ihnen brennt eben einiges nicht mehr.

Grün-Weiß Barkenberg stellte die Sinnfrage

Alte Herren spielen freitags

Stadtauswahl ist vorerst kein regelmäßiges Thema

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.