Dirk Cholewinski geht vom Platz
Trainer Dirk Cholewinski schaffte mit dem FC Rot-Weiss Dorsten vergangene Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt. War alles umsonst? © Joachim Lücke
Fussball

Rückzug aus der A-Liga? FC Rot-Weiss beendet die Spekulationen

Um die Zukunft des FC Rot-Weiss Dorsten in der Kreisliga rankten sich zuletzt viele Gerüchte. Jetzt hat der Verein für Klarheit gesorgt.

Bekommt der FC Rot-Weiss Dorsten zur neuen Saison keine Mannschaft für die Kreisliga A zusammen? Diese Frage zog in den vergangenen Tagen rund um den Jahnplatz immer größere Kreise. Seit Mittwoch ist sie nun beantwortet.

RW Dorsten stellte Neuzugänge nicht am Stichtag vor

Rückkehr in den Spielbetrieb erst zur Saison 2023/24

Dirk Cholewinski wurde überrascht

Franz-Josef Humme hat Gewissheit

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.