Igor Gajewski, hier noch als Kapitän im Trikot vom FC Rot-Weiß Dorsten, wird ab sofort in einem anderen Dress Auflaufen.
Igor Gajewski, hier noch als Kapitän im Trikot vom FC Rot-Weiß Dorsten, wird ab sofort in einem anderen Dress auflaufen. © Archiv
Fußball: Kreisliga

„Eine tolle Sache“: Fünf Spieler von RW Dorsten wechseln gemeinsam in die B-Liga

Dass der FC Rot-Weiß Dorsten kein Team zusammenbekommt und deswegen nicht in der Kreisliga A antritt, ist bekannt. Gleich mehrere Spieler wechseln deshalb gemeinsam zu einem B-Ligisten.

Des einen Freud, des anderen Leid: Nachdem bekannt wurde, dass der FC RW Dorsten in der neuen Saison keine Mannschaft in der A-Liga stellen wird, schließen sich einige Spieler nun anderen Teams an. Fünf von ihnen zieht es in die Kreisliga B – das freut besonders den Trainer des Klubs.

Neuzugänge des SV Dorsten-Hardt II als Antreiber für das Team

Über den Autor
Volontär
Gebürtig aus Unna, wohnhaft in Münster. Seit Juni 2021 bei Lensing Media. Leidenschaftlicher Fußballer und Triathlet. Immer auf der Suche nach erzählenswerten Sportgeschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.