Im November 2020 standen sich beide Teams letztmals gegenüber. Damals holten Marco Marrali (l.) und der TuS Gahlen bei Daniel Bleker (r.) und dem TSV Raesfeld nach einem äußerst unterhaltsamen Match ein 4:4. © Joachim Lücke
Fussball

TSV Raesfeld und TuS Gahlen sind bereit für das Topspiel

Es ist das absolute Topspiel der Kreisliga A1 Recklinghausen. Doch von einer möglichen Vorentscheidung wollen die Trainer des TSV Raesfeld und des TuS Gahlen nichts wissen.

Es ist das Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten, und die Konkurrenz folgt bereits mit einigem Abstand. Und so kommen die Trainer des TSV Raesfeld und des TuS Gahlen nicht umhin, das Duell ihrer beiden Mannschaften an diesem Sonntag auf der TSV-Anlage Zum Michael als Topspiel zu bezeichnen. Doch von einer möglichen Vorentscheidung wollen sie nicht sprechen.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.