Stürmer des TSV Raesfeld beim Kopfball
In der vergangenen Saison verpasste der TSV Raesfeld nur knapp den Aufstieg. In dieser Saison werden die Jungs in grün wieder ganz vorne erwartet. © Halterner Zeitung
Fussball

Saison-Countdown, Teil 6: Schafft es Raesfeld vom Vize zum Meister?

Wer macht das Rennen in der Kreisliga A 1 Recklinghausen? Die heißesten Anwärter kommen einmal mehr aus Dorsten, Schermbeck und nicht zuletzt Raesfeld.

Raesfeld, der BVH oder Blau-Weiß Wulfen. Dazu noch Lembeck und der SV Schermbeck II – der Favoritenkreis der Kreisliga A 1 RE speist sich nahezu ausschließlich aus heimischen Teams.

Der Countdown der heimischen Amateurfußballer

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.