Bezirksliga-Handballerinnen des VfL Rot-Weiß Dorsten
Im Frühsommer riefen die Bezirksliga-Frauen des VfL Rot-Weiß Dorsten noch alle interessierten Handballerinnen auf, beim Training vorbeizuschauen und sie zu verstärken. Doch der Ruf verhallte praktisch ungehört. © Privat
Handball

Das Ende des Frauen-Handballs in Dorsten? – VfL Rot-Weiß meldet seine Mannschaft ab

Ist das das Aus für den Frauen-Handball in Dorsten? Der VfL Rot-Weiß musste seine Mannschaft auf jeden Fall abmelden, weil Trainerin Vera Tewes nicht mehr genügend Spielerinnen zur Verfügung stehen.

Mit der Abmeldung der Handball-Damen des VfL Rot-Weiß Dorsten geht ein langes Kapitel des Dorstener Sports zu Ende, und das ausgerechnet in einem Jubiläumsjahr.

Claudia Rademachers Schulter macht nicht mehr mit

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.