Said Dahoud (M.) in einem Spiel der syrischen 1. Liga
Said Dahout (M.) dürfte eines der prominentesten neuen Gesichter im heimischen Amateurfußball sein. Doch auch sonst gab es zum Stichtag 1. Juli wieder reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt. © Privat
Fussball

Wer kommt? Wer geht? Alle Wechsel in Dorsten, Schermbeck, Raesfeld und Kirchhellen

Wer war der Großeinkäufer des Jahres? Und wer braucht fast keine Veränderung? Unsere große Wechselbörse der heimischen Amateurfußballer gibt die Antworten.

Alle Spielerwechsel der Männerteams aus Schermbeck, Dorsten, Kirchhellen und Raesfeld auf einen Blick. Von der Oberliga bis zur Kreisliga C:

Oberliga Westfalen

Westfalenliga

Landesliga

Bezirksliga

Kreisliga A

Kreisliga B

Kreisliga C

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Armin Dille, Jahrgang 1952, Dorstener und Ruheständler, seit 1988 freiberuflicher Journalist mit Tätigkeitsschwerpunkt Sportberichterstattung, vornehmlich Fußball, Basketball und Reitsport.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Fühlt sich im Kirchhellner und Dorstener Raum sehr wohl. Liebt das Ruhrgebiet, die Sportszene und brennt für den Fußball von der Kreisliga D bis hin zur Champions League. Hat stets ein offenes Ohr für spannende Geschichten und schreibt über alles, was die Gesellschaft bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.