Yusuf Keskin (r.) bereitete gegen den Werner SC den Ausgleich für den TuS Haltern vor.
Yusuf Keskin (r.) bereitete gegen den Werner SC den Ausgleich für den TuS Haltern vor. © Juergen Patzke
Fußball: Landesliga

Goos verpasst den Siegtreffer: Punkteteilung zwischen Werner SC und dem TuS Haltern

Zuerst schien das Unentschieden für die Landesliga-Elf des TuS Haltern in Ordnung zu sein. Doch in der Schlussphase holten sich die Halterner fast noch den Sieg.

Den Tabellendritten der Landesliga Staffel 4, dem Werner SC, durfte Gastgeber TuS Haltern am See auf dem Rasenplatz der Hauptanlage empfangen. Am Ende trennten sich beide Teams mit 1:1 (0:1) – beide Tore erzielten Halterner.

„Wir haben gegen eine starke Landesliga-Mannschaft gespielt“

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.