Im Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams setzte sich der TuS Haltern am See mit 2:0 gegen den SV Lippramsdorf durch. © Jürgen Patzke
Stadtwerke Sommer Cup 2022

Ticker zum Nachlesen: TuS Haltern schlägt LSV – Kurioses Tor bei Flaesheim-Sieg

Der „Stadtwerke Sommer Cup 2022“ ist gestartet. Wir waren vor Ort und haben alle Partien des ersten Spieltags im Live-Ticker begleitet.

Erstmals seit 2019 duellieren sich alle acht Halterner Fußballvereine beim „Stadtwerke Sommer Cup“. Los ging es direkt mit mehreren Top-Spielen, unter anderem traf Ausrichter TuS Haltern am See auf den SV Lippramsdorf. Den Live-Ticker zum ersten Spieltag gibt‘s hier noch mal zum Nachlesen.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.