Halterns Sebastian Metzelder (l.) im Duell mit Luka Kösters vom SV Heek. Die beiden eröffneten mit ihren Teams bereits am Donnerstagabend den zweiten Spieltag in der Bezirksliga 11. © Jürgen Patzke
Fußball: Bezirksliga

Ticker zum Nachlesen: Last-Minute-Treffer entscheidet Duell zwischen Haltern und Heek

Der SV Heek war am Donnerstagabend (18. August) zu Gast beim TuS Haltern. Die Zuschauer der Bezirksliga-Partie sahen einen späten Siegtreffer, einen Platzverweis und einen gehalten Elfmeter.

Der Tabellenletzte empfing den Tabellenersten – der zweite Spieltag der Bezirksliga 11 wurde vom TuS Haltern am See und dem SV Heek eröffnet. Während Heek mit einem 5:1-Sieg gestartet war, hatte das Team B des TuS einen Punkt gegen den RSV Borken geholt- allerdings starteten die Halterner auch mit drei Minuspunkten. Wir haben vom Aufeinandertreffen der beiden Teams im Live-Ticker berichtet.

Unser Ticker zum Spiel TuS Haltern gegen SV Heek zum Nachlesen

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.