Ein Spieler, der zuletzt in der Landesliga-Mannschaft des TuS Haltern am See zum Einsatz kam, hat sich vom Verein abgemeldet. © Jürgen Patzke
Fußball

Spieler meldet sich vom TuS Haltern ab – „Er sieht sich zu Höherem berufen“

Der TuS Haltern sucht derzeit Verstärkungen. Nun steht aber erst mal ein Abgang fest: Ein Spieler hat sich abgemeldet. Ein anderer bekommt derweil ein besonderes Lob von Tim Eibold.

Die Winterpause hat gerade erst begonnen, doch die Arbeiten im Hintergrund beim TuS Haltern am See laufen schon wieder auf Hochtouren. Tim Eibold, Leiter Seniorenfußball des TuS, ist derzeit für den Verein auf der Suche nach Verstärkungen. Nun hat er aber erst mal einen Abgang zu vermelden.

Tim Eibold: Nicht jeder schafft den Sprung so schnell wie Janus Scheele

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.