Simon Schlüter (M.) und BW Lavesum sind im Halbfinale der Halterner Stadtmeisterschaft 2022 klarer Außenseiter.
Gegen den TuS Haltern am See machte es B-Ligist BW Lavesum defensiv gut, musste sich dem Favoriten am Ende aber dennoch deutlich geschlagen geben. © Jürgen Patzke
Stadtwerke Sommer Cup 2022

Halbfinal-Ticker zum Nachlesen: Kurioses Eigentor bei Flaesheim-Sieg – TuS siegt deutlich

Die Finalisten des „Stadtwerke Sommer Cup 2022“ stehen fest. Mit Spannung wurde vor allem die zweite Halbfinal-Partie erwartet. Hier gibt‘s den Ticker zum Nachlesen.

Nach einem Tag Pause ging die Halterner Stadtmeisterschaft 2022 wieder weiter. Am vorletzten Spieltag traten die letzten vier Teams in den Halbfinalspielen an. Wir waren vor Ort und haben im Live-Ticker aus der Stauseekampfbahn des TuS Haltern am See berichtet.


Unser Ticker zur Halterner Stadtmeisterschaft 2022:

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.