BW Lavesum und der SV Bossendorf haben sich mit einem Remis getrennt. © Jürgen Patzke
Stadtwerke Sommer Cup 2022

Ticker zum Nachlesen: Der letzte Halbfinal-Teilnehmer der Stadtmeisterschaft steht fest

Der vierte Spieltag des „Stadtwerke Sommer Cup 2022“ ist beendet: Wir haben im Live-Ticker von den Partien der Gruppe B berichtet. Drei Teams kämpften noch um das letzte Halbfinal-Ticket.

Der TuS Haltern am See und der SV Lippramsdorf aus der Gruppe A standen bereits im Halbfinale. Concordia Flaesheim als Spitzenreiter der Gruppe B ebenso. Ein Platz war bei der Halterner Stadtmeisterschaft aber noch frei. Bossendorf, Hullern und Lavesum hatten noch Chancen.

Wir haben live von der Halterner Stadtmeisterschaft 2022 berichtet:

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.