Bekir Kilabaz und der FC Nordkirchen mussten die erste Saisonniederlage hinnehmen. © Matthias Henkel
Fußball

Bilder und Video vom Spitzenspiel des FC Nordkirchen: „Niederlage war total unverdient“

Erstmals in dieser Spielzeit geht der FC Nordkirchen als Verlierer vom Feld. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Bilder gesammelt sowie den FCN-Trainer im Video zum Spiel befragt.

Der FC Nordkirchen muss seine erste Niederlage in der Fußball-Bezirksliga hinnehmen. Im Spitzenspiel geht der FCN nach 90 Minuten mit 2:3 vom Platz. Trainer Mario Plechaty sprach danach von einer unverdienten Niederlage seiner Mannschaft und gab Einblicke in seine Gefühlswelt.

Die Bilder zum Spiel zwischen dem FC Nordkirchen und FC Roj

Fotostrecke

Fußball, Bezirksliga: FC Nordkirchen – FC Roj 2:3 (0:1)

Das sagt FCN-Trainer Mario Plechaty

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.