So sieht die Soccerwatch-Kamera bei Westfalia Vinnum aus. © Sebastian Reith
Fußball

Braucht der FC Nordkirchen eine Kamera? Trainer Plechaty und Verein sind sich uneins

Dass Spiele von Bezirksliga-Spitzenreiter FC Nordkirchen live im Internet zu sehen sind, möchte der Verein bislang noch nicht. Coach Mario Plechaty würde sich über die Spielaufzeichnungen aber freuen.

In der Fußball-Bezirksliga steht der FC Nordkirchen nach acht Spieltagen an der Tabellenspitze. Die Mannschaft von Trainer Mario Plechaty hatte sich vor der Saison mit einigen Spielern verstärkt und gehört zu den Aufstiegsfavoriten.

Soccerwatch bietet verschiedene Pakete an

Bei Westfalia Vinnum nutzen sie Soccerwatch schon seit einem Jahr

Mario Plechaty fände es gut, wenn der FC Nordkirchen eine Kamera bekommen würde

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.