Trainer Michael Luppus will mit dem SV Südkirchen den dritten Platz verteidigen.
Trainer Michael Luppus will mit dem SV Südkirchen den dritten Platz verteidigen. © Matthias Henkel
Fußball

Forderung nach Leistungssteigerung beim SV Südkirchen: „Haben das Glück herausgefordert“

Der SV Südkirchen ist weiter ungeschlagen in der Liga in diesem Jahr. Allerdings hatte der SVS zuletzt auch einiges an Glück. Trainer Michael Luppus fordert bessere Leistungen seiner Elf.

Wie es sich anfühlt zu verlieren, weiß der SV Südkirchen kaum noch. In der Fußball-Kreisliga B ist der SVS in diesem Jahr noch ungeschlagen. Allerdings wackelte diese Serie zuletzt.

SV Südkirchen hat gute Erinnerungen ans Hinspiel

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.