Ein wichtiger Spieler von Südkirchens Trainer Michael Luppus muss sich einem erneuten Eingriff unterziehen. © Matthias Henkel
Fußball

Fußballer des SV Südkirchen bekommt schlecht Luft – erneuter Eingriff notwendig

Einer der Leistungsträger beim SV Südkirchen könnte in der Rückrunde zum Aussetzen gezwungen sein. Eine alte Verletzung macht erneut Probleme.

Der SV Südkirchen hatte in der Hinrunde mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Die lange Fußball-Pause machte sich auch beim B-Ligisten bemerkbar. Dabei kann sich der SVS sogar noch glücklich schätzen, denn es hätte ihn noch schlimmer treffen können. Einer der absoluten Leistungsträger spielte trotz Problemen. Allerdings wird er sich bald wegen der alten Verletzung eines erneuten Eingriffs unterziehen.

Ausfall wäre eine Hiobsbotschaft für den SV Südkirchen

Nils Dornhege machte bereits drei Tore

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.