Maximilian Rethmeier (l.) sorgte für einen kuriosen Platzverweis.
Maximilian Rethmeier (l.) sorgte für einen kuriosen Platzverweis. © Nico Ebmeier
Fußball

Kurioser Platzverweis: SC Capelle kann aus langer Überzahl keinen Profit schlagen

Knapp 60 Minuten ist der SC Capelle gegen Polonia Münster in Überzahl, scheitert aber an der eigenen Chancenverwertung. Damit ist der Traum von Platz drei wohl erstmal ausgeträumt.

Die Chance war für die Kreisliga-Fußballer des SC Capelle groß, am Sonntag endgültig den Sprung in Richtung Platz drei anzusetzen. Gerade weil der SV Südkirchen parallel überraschend in Gremmendorf verlor, aber der SCC nutzte diese Möglichkeit nicht, sondern ließ ebenfalls in Münster drei Punkte liegen.

SC Capelle verliert trotz langer Überzahl bei Polonia Münster

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.