Mario Plechaty steht mit dem FC Nordkirchen in der Bezirksliga 8 auf dem dritten Tabellenplatz.
Mario Plechaty steht mit dem FC Nordkirchen in der Bezirksliga 8 auf dem dritten Tabellenplatz. © Matthias Henkel
Fußball

Mit Video und Fotos: Derbysieg des FC Nordkirchen gegen Union Lüdinghausen

Der fünfte Sieg in Folge in der Fußball-Bezirksliga war ein ganz besonderer: Ein Derby-Sieg gegen Union Lüdinghausen. Im RN-Interview spricht nun der zufriedene Trainer des FC Nordkirchen, Mario Plechaty.

Schon vor dem Abpfiff war Mario Plechaty scheinbar zufrieden, scherzte viel mit seiner Bank. Im Interview spricht er aber auch über ganz bestimmte Probleme zu Beginn der Partie. Außerdem zu sehen: die Bildergalerie zum Spiel.

Das Interview mit Mario Plechaty

Die Bilder zum Spiel

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Nordkirchen und Union Lüdinghausen.

Ihre Autoren
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.