Alexander Eilers stand vor fünf Jahren das letzte Mal auf dem Platz. Nun kehrt er auf einer komplett neuen Position zurück. © Reith
Fußball

Rückkehr zum SV Südkirchen: Neuer Co-Trainer trifft in seiner künftigen Rolle auf alte Bekannte

Bevor die Rückrunde startet, gibt es beim SV Südkirchen bereits einige wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison. Dann treffen sich im neuen Trainerteam zwei alte Bekannte wieder.

Beim SV Südkirchen gibt es für die kommende Saison bereits einige wichtige Personalentscheidungen. Deniz Sahin ersetzt Michael Luppus als Chefcoach im Sommer und bekommt mit Alexander Eilers einen neuen Co-Trainer an die Seite. Das zukünftige Team an der Seitenlinie kennt sich bereits sehr gut, jedoch fand die bisherige Zusammenarbeit in einer etwas anderen Konstellation statt.

Neuer Co-Trainer setzt auf Wissen von Deniz Sahin

Bisherige Zusammenarbeit auf dem Platz als Vorteil

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.