Reinhard Behlert freut sich nicht nur über den dritten Platz seiner Mannschaft.
Reinhard Behlert freut sich nicht nur über den dritten Platz seiner Mannschaft. © Nico Ebmeier
Fußball

SC Capelle freut sich über eine andere Sache als den dritten Platz: „Mehr als zufrieden“

Auf den letzten Drücker holt sich der SC Capelle doch noch den stark umkämpften dritten Tabellenplatz in der Kreisliga B. Das stellt den SCC zwar zufrieden, über eine andere Sache freut er sich aber noch mehr.

Zwei Spieltage vor Schluss stand der SC Capelle auf dem siebten Tabellenplatz. Eine Runde später ging es auf Rang sechs. Dass es durch einen Sieg am letzten Spieltag dann doch noch für den dritten Rang in der Fußball-Kreisliga B reichte, hatten wohl nur die größten Optimisten erwartet. Die Platzierung bedeutet das versöhnliche und zufriedenstellende Ergebnis der Spielzeit. Über eine andere Sache sind die Capeller aber viel glücklicher.

Junge Spieler rücken beim SC Capelle nach

Kreisliga B3 Münster ist hochumkämpft

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.