Reinhard Behlert ist mit der Saison des SC Capelle teilweise zufrieden.
Reinhard Behlert ist mit der Saison des SC Capelle teilweise zufrieden. © Henkel
Fußball

SC Capelle rennt eigenen Ansprüchen hinterher, ist aber nicht unzufrieden

Der SC Capelle liegt zur Winterpause auf Platz fünf der Liga, 20 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Das Ergebnis ist eigentlich nicht zufriedenstellend. So einfach ist es aber nicht.

Die Ansprüche vor der Saison waren sicher andere: Aus dem Aufstiegsrennen der Fußball-Kreisliga B hat sich der SC Capelle längst verabschiedet. Trotzdem ist das kein Grund zu Unzufriedenheit. Vielmehr geht der SCC mit einer neuen Zielsetzung in die Rückrunde und richtet den Fokus schon auf den Sommer.

DJK GW Amelsbüren ist die Mannschaft der Kreisliga B

SC Capelle formuliert Ziel für die Rückrunde

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.