Kapitän Julian Rohlmann war für den SV Südkirchen am Sonntag der Matchwinner.
Kapitän Julian Rohlmann war für den SV Südkirchen am Sonntag der Matchwinner. © Henkel
Fußball

SV Südkirchen zittert sich gegen den VfL Senden III zum Sieg

Die Ungeschlagen-Serie des B-Ligisten SV Südkirchen geht weiter. Auch wenn es im Heimspiel gegen den VfL Senden noch einmal unnötig spannend wurde.

Neun Spiele ist der SV Südkirchen nun in der Fußball-Kreisliga B nacheinander ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Michael Luppus tat sich allerdings gegen die in der Tabelle deutlich schlechter platzierten Gäste aus Senden unerwartet schwer.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.