Der FC Nordkirchen mit Torwart Jens Haarseim bezwang den SuS Olfen. © Nico Ebmeier
Fußball

Viele Fotos: FC Nordkirchen setzt sich im Bezirksligaderby gegen den SuS Olfen durch

Der FC Nordkirchen behält gegen den SuS Olfen die drei Punkte im Schlosspark. Das Derby ist durchaus umkämpft. Wir haben die besten Bilder von der Bezirksliga-Partie gesammelt.

Das Ergebnis spricht eine eindeutigere Sprache, als das Spiel vermuten lässt: Mit 4:1 setzt entscheidet der FC Nordkirchen das Derby in der Fußball-Bezirksliga gegen den SuS Olfen für sich. Wir haben die besten Bilder der Partie gesammelt.

Fotostrecke

Fußball, Bezirksliga: FC Nordkirchen – SuS Olfen 4:1 (2:0)

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.