Fernando Manfredi markierte den Ehrentreffer für den SV Südkirchen.
Fernando Manfredi markierte den Ehrentreffer für den SV Südkirchen. © Henkel
Fußball

„Von der ersten bis zur letzten Minute eine Vollkatastrophe“: SV Südkirchen verliert in Gremmendorf

Der SV Südkirchen verliert sein Spiel beim SC Gremmendorf. Die Art und Weise stößt Trainer Michael Luppus sauer auf. Er fühlt sich an alte Zeiten erinnert.

Für den SV Südkirchen geht es in der Fußball-Kreisliga B nur noch um das Erreichen des dritten Platzes. Die Niederlage in Gremmendorf ist ein Rückschlag. Trainer Michael Luppus ärgert sich sehr darüber.

SV Südkirchen gelingt nur ein Ehrentreffer

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.