Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nabil Bentaleb reist aus Schalke-Trainingslager ab

Schalke 04

In Benidorm hatte er noch keine Einheit mit der Mannschaft absolviert, jetzt ist das Trainingslager für Nabil Bentaleb vorzeitig beendet. Am Montagnachmittag flog er zurück nach Deutschland.

Benidorm

, 07.01.2019 / Lesedauer: 2 min
Nabil Bentaleb reist aus Schalke-Trainingslager ab

Heimreise: Für Nabil Bentaleb ist das Trainingslager beendet. © imago

Nabil Bentaleb ist aus dem Trainingslager der Schalker abgereist: Der Algerier plagt sich immer noch mit Oberschenkel-Beschwerden herum, die er sich im Spiel beim VfB Stuttgart zugezogen hat.

Um der Ursache auf den Grund zu gehen, soll er jetzt in Deutschland untersucht werden. Sein Einsatz im ersten Rückrundenspiel gegen Wolfsburg sei aber nicht gefährdet, teilte der Verein mit.