Stadtlohn - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Stadtlohn

Unsere Leserinnen und Leser haben uns wieder viele Fotos von Unternehmungen mit der Familie, der Nachbarschaft, im Verein oder in Gruppen geschickt. Hier geht es zu den Fotos.

Wieder war ein 41-jähriger Mann aus Stadtlohn ohne Führerschein unterwegs. Vor Gericht gab er die Tat zu, zeigte aber wenig Einsicht. Schließlich müsse er zur Arbeit kommen. Von Stephan Teine

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus dem Münsterland. Jeden Morgen neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Lokalsport
  • Veranstaltungstipps

Wetter in Stadtlohn
Exklusiv für Abonnenten
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Lokalsport

Im Vorfeld der Deutschen Hallenmeisterschaft war Tabea Christ schon deutlich weiter gesprungen als 5,81 Meter, die in Leipzig Rang zwölf bedeuteten. Die Stadtlohnerin wusste aber, woran es lag.

Eine bittere Niederlage hat der FC Twente aus Enschede kassiert. Beim FC Utrecht waren die „Tukkers“ die klar bessere Mannschaft – aber nach dem 1:2 fuhren sie ohne Punkte nach Hause.

Auf das Zweitrundenspiel im Westfalenpokal der A-Junioren hatten sich die SpVgg Vreden und die TSG Sprockhövel vorbereitet. Am Sonntagmittag sah der Schiedsrichter aber keine Chance, anzupfeifen. Von Sascha Keirat

Ihren zweiten Sieg in Serie haben am Samstagabend die Oberliga-Frauen des VfL Ahaus einfahren. Bei der SG Sande/VoR setzte sich der VfL mit 3:1 durch und zeigte nur kurz Schwäche. Von Sascha Keirat