Weihnachtsgottesdienste im Livestream

An den Weihnachtstagen im Internet Stadtlohner Gottesdienste mitverfolgen

Die Pfarrgemeinde St. Otger bietet an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen den Gläubigen an, einige Gottesdienste im Internet mitzuverfolgen. Hier geht es zu den Livestreamings.
Aus der St.-Otger-Kirche Stadtlohn werden an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen Gottesdienste ins Internet übertragen. Wer möchte, kann online dabei sein. © Markus Gehring

Für viele gehört der Besuch eines Gottesdienstes zum Weihnachtsgefühl dazu. Dort kann Gemeinschaft erlebt werden und weihnachtliche Stimmung aufkommen. Dieses Jahr muss es anders sein – wegen der Corona-Pandemie.

Damit sich die festliche Stimmung einstellen kann, hat die Pfarrgemeinde St. Otger an Heiligabend, 24. Dezember, sowie am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag verschiedene Angebote für Gläubige: Die Krippenfeier und weitere festliche Messen werden auf über Youtube von St. Otger live übertragen.

Hier die Zeiten der Gottesdienste:

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt