Es ist wieder Partyzeit: Wie bei der „Party im Park“ 2019 (Foto) können am die Gäste am 30. Oktober wieder ausgelassen feiern – wenn sie geimpft oder genesen sind.
Es ist wieder Partyzeit: Wie bei der "Party im Park" 2019 (Foto) können am die Gäste am 30. Oktober wieder ausgelassen feiern – wenn sie geimpft oder genesen sind. © Veranstalter
Party im Park

Comeback nach Corona: Mit der Party im Park kehrt die Feierlaune zurück

Die Party im Park feiert ihr Comeback. Nach der Corona-Vollbremsung wird am 29. und 30. Oktober im Stadtlohner Losbergpark größer denn je gefeiert: mit einer Chart-Hits-Party und einer Live-Gala.

Drei Mal ist das Partykonzept aufgegangen. 2017 erlebte die „Party im Park“ ihre umjubelte Premiere im Stadtlohner Losbergpark. 2018 und 2019 standen die Zeichen auf Wachstum. Zuletzt feierten 2000 Partygäste ausgelassen im Stadtlohner Losbergpark. Dann kam die Vollbremsung. Das Corona-Jahr 2020 war kein Partyjahr.

„Die Leute wollen wieder raus, wollen soziale Kontakte erleben“

Musik der Achtziger und Neunziger im Fokus

Exklusive Live-Gala zum Auftakt am Freitag

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.