In Almsick genossen die Teilnehmer des Sternlaufs noch das schöne Wetter. Später regenete es. Aber auch das hielt die Gruppe nicht vom Laufen für den guten Zweck ab. © Raphael Kampshoff
Sternlauf Münsterland

Das Video: 69 Läuferinnen und Läufer unterwegs für die Kinderkrebshilfe

Auch Regen konnte den Spaß am Laufen für den guten Zweck nicht trüben: 69 Läuferinnen und Läufer machten sich am Samstag von Stadtlohn aus auf den Weg. Wir waren mit der Kamera dabei.

Die meisten liefen die Strecke von Stadtlohn nach Gescher, einige meisterten aber auch die 69 Kilometer bis zum Zielort Münster. Dort wurde eine große Spende an die Kinderkrebshilfe überreicht.

Hier geht es zum Video

1.

Hier geht es zum Artikel

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.