"Die Türen" kommen

04.07.2008, 19:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Die ein oder andere Erkenntnis kommen mag Besuchern, wenn die Berliner Band "Die Türen" am Samstag, 12. Juli, zum Konzert einlädt. Mit Songs wie "Drinnen ist wie draussen (nur drinnen)", der bundesweit zum ersten, kleinen Radiohit der Türen wurde, oder Hits wie "Starkstrom-Elektriker" vom Album "Das Herz war Nihilismus" bietet die Band mit Stadtlohner Wurzeln gleichermaßen amüsante wie intelligente Unterhaltung. Im vergangenen Jahr haben "Die Türen" mit ihrem jüngsten Werk "Popo" den staubigen Sound der 70er Jahre für sich wieder entdeckt - ein Pop-Album voller Soul-Explosion-Hits, wie die Musiker versprechen.

Das Konzert veranstaltet die Stadtlohner Rockinitiative in Zusammenarbeit mit dem mexikanischen Restaurant "Al Diablo". Einlass ist 19 Uhr, Eintritt im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

Lesen Sie jetzt